INAKTIV: Dieser Blog wird vorerst auf Eis gelegt. Irgendwann gehts weiter, wenn Zeit, Lust & Ideen wieder da sind. Zum "Nachschlagen" bleibt er aber noch online. - Phil.

Castgeschichte(n) ist Geschichte

Nach zwei Jahren Castgeschichte(n) ist Schluss mit dem (anfangs) täglichen Wissens-Podcast.

Am 1.8.2006 veröffentlichte der junge David Weitz die erste Folge seiner Castgeschichte(n) mit dem Thema “XI. Olympische Spiele” und seitdem kam (fast) täglich eine neue Folge mit neuen wissenwerten Infos rund um ein bestimmtes Thema raus. Zusammengepackt in wenigen Minuten hatte er ein ideales Format für das interessierte Publikum geschaffen.

Als Anerkennung für seine Leistungen bekam er 2007 den Podcast-Award in der Kategorie “Jugend:Publikum”. Doch nun ist nach nicht mal ganz zwei Jahren und 165 Folgen Schluss.

Bereits seit einigen Monaten kamen die Folgen nur noch sehr unregelmäßig raus und daher war es schon denkbar, dass er irgendwann aufhört. Leider zeigt der Blog nur noch eine “404!”-Meldung, aber kurz bevor er diese Seite vorschaltete, schrieb er eine kurze Stellungnahme in der er schrieb, dass der Zeitmangel der Grund sei, diesen Podcast zu beerdigen.

Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und vielleicht hat er ja irgendwann wieder Zeit und Lust diesen Podcast wiederzubeleben…

Deine Meinung!

Du kannst diese XHTML-Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Vorschau